wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir als Team Attempto Racing in diesem Jahr beim aufregenden 4-Stunden-Rennen in Sepang, im Rahmen der Asian Le Mans Series, teilnehmen werden. Dieses spektakuläre Rennen wird am 2. und 3. Dezember 2023 stattfinden und verspricht ein Wochenende voller Nervenkitzel und Spannung für alle Motorsportbegeisterten.

Die Strecke von Sepang ist bekannt für ihre technische Vielfalt und ihre atemberaubende Kulisse. Wir sind hochmotiviert, unsere fahrerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und unser Bestes zu geben, um unsere Fans stolz zu machen.

Dieses Rennen wird nicht nur für unser Team, sondern auch für unsere Sponsoren und alle, die uns unterstützen, ein aufregendes Ereignis sein. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und hoffen, dass ihr gespannt seid, wie wir uns schlagen werden.

Bleibt auf dem Laufenden, um Neuigkeiten und Updates von unserem Team während des Rennwochenendes zu erhalten. Wir können es kaum erwarten, euch an der Strecke oder online dabei zu haben, wenn wir unser Bestes geben, um beim 4H-Rennen in Sepang zu glänzen.